Drucken

 

Das vierte „Weinfest“ hintereinander im Kerwetälchen (Schützhütte „Vier Buchen im Kleyetal“) und alles war optimal.

26 interessierte Teilnehmer/-innen, angenehme Temperaturen sowohl zum Wandern wie auch zum Sitzen und das Organisationsteam um Fachwartin Ulrike Kobel konnte „ausverkauft“ melden – dabei musste niemand hungern. Dieser Platz an der Schützhütte ist inzwischen so beliebt, dass Belgier dort im Zelt übernachten und das Hüttenbuch (schon wieder) voll geschrieben ist und sich der PWV leider nicht eintragen konnte. Auf jeden Fall wird für nächstes Jahr wieder ein Termin für dieses „Weinfest“ gesucht werden. Am 14.10. wird man bei der Wanderplanbesprechung, zu der alle interessierten Wanderer gerne eingeladen sind, den Termin festlegen.

15Kerwetaelchen 29

Bericht und Bilder : Ewald Metzger