Besuche unsere Facebook-Seite
   

Weihnachtswanderung ohne Kinder
Ortsgruppe Lambrecht feiert Weihnachten traditionell auf dem Lambertskreuz

Die Weihnachtswanderung der Lambrechter Ortsgruppe des Pfälzerwald-Vereins musste zwar ohne Kinder auskommen und es regnete. Trotzdem trafen sich fünfzehn Wanderer beim Waldparkplatz „Bauer Kuno“ um die obligatorische Jahresabschlußwanderung zum Lambertskreuz zu absolvieren.

Diese wurden belohnt, denn der Regen hörte auf, kaum dass man losgewandert war. Auf dem Lambertskreuz traf man sich mit den Senioren des Vereins, die mit dem Vereinsbus vom zweiten Vorsitzenden Rainer Heckmann zur Feier gefahren wurden. Der Nikolaus kam zwar mangels Kinder nicht zu Besuch, aber mitgebrachte Plätzchen zauberten doch eine Weihnachtsatmosphäre in die Vereinsstube.

Die Bilder sind zwar eine Katastrophe (die Gründe kenne ich noch nicht), aber die ansehnlichsten habe ich unter :
                                       


trotzdem ins Netz gestellt.

Bericht von : Ewald Metzger

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2022 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.