Besuche unsere Facebook-Seite
   

Wie bekannt möchte der Hauptverein aus dem Deutschen Wanderverband austreten. Auf Protest aus den Ortsgruppen wurde die 2019 kurzfristig ausgesprochene Kündigung nach Verhandlungen mit dem Verband auf den März verschoben und die Mitgliederversammlung darf entscheiden. Eine Darstellung der Gründe für eine Mitgliedschaft im Wanderverband erschien ausführlich in der Mitgliederzeitung. Die Gegendarstellung der „INITIATIVE PRO DEUTSCHER WANDERVERBAND“ wurde vom Hauptvorsitzenden Martin Brandl zwar öffentlich zugesagt, vom Hauptvorstand dann aber widerrufen.
Damit man sich wenigstens im Netz umfassend informieren kann, gibt es unter nachfolgendem Link eine ausführliche Zusammenstellung der Gründe für den Wanderverband und eine Liste der bekennenden Befürworteerm.

PWV Altdorf-Böbingen

Wir stehen übrigens auch auf der Liste.

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2020 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.