Besuche unsere Facebook-Seite
   

Spielplatz Iptestal vertritt würdig die Glashütte
PWV Ortsgruppen Lambrecht und Gimmeldingen feiern gemeinsam ein Grillfest

Nachdem die Glashütte wegen Baumaßnahmen nicht als Veranstaltungsort zur Verfügung stand, hatte sich die „Junge Familie", eine Gruppierung innerhalb der Ortsgruppe Lambrecht, spontan bereit erklärt auf dem Spielplatz in Iptestal ein Grillfest als Ersatz anzubieten.

Dieses Grillfest hat innerhalb der Ortsgruppe genauso wie das Glashüttenfest Tradition, steht allerdings eher gegen Ende des Jahres auf der Agenda der Ortsgruppe.
Das Wetter jedenfalls belohnte diesen Einsatz und ließ den ganzen Tag die Sonne scheinen ohne die Temperaturen zu hoch zu treiben. So war es kein Wunder, dass beide Ortsgruppen zahlreich vertreten waren. Man wanderte von zwei Punkten zum Festplatz. Die engagierteren Wanderer vom üblichen Tuchmacherplatz in Lambrecht (die Gimmeldinger Wanderfreunde kamen mit dem Zug) und die anderen starteten in Frankeneck an der Bushaltestelle Sattelmühle.
Den gleichen Weg ging es dann Nachmittags auch wieder zurück und ein geselliger, unterhaltsamer Sonntag fand sein Ende.

Bilder von Ewald Metzger (13..), Uwe Rinka (IMG..) und Bernhard Schmidt (DSC..) gibt es unter :

Autor : Ewald Metzger

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.