Besuche unsere Facebook-Seite
   

Die PWV-Ortsgruppe Lambrecht beteiligte sich mit 14 Wanderern ebenfalls an der Sternwanderung zum 75-Jubiläum der Ortsgruppe Lambrecht.

Die größte Gruppe wanderte vom Tuchmacherplatz über den Bahnhof Lambrecht vorbei am „Bierkeller“ zur Aspenkehle in Neidenfels, um dann oberhalb des Deidesheimer Weges zum Sportplatz zu gehen. An den Schulpavillons vorbei führte sie dann der Weg zur Burg Neidenfels und ins Hintertal zur Lichtensteinhütte.

Wandergruppe vor der Burg Neidenfels

Dort gratulierte der 2. Vorsitzende und Wanderführer dieser Planwanderung Rainer Heckmann der benachbarten Ortsgruppe und deren erstem Vorsitzenden Heinz Seiler zum Jubiläum. Außerdem war es für alle Teilnehmer eine gute Gelegenheit alte Kontakte zu den anderen Ortsgruppen zu pflegen. Wundervoll verpflegt von einem aufmerksamen und zahlreichen Team, begleitet von einem abwechslungsreichen Musikprogramm, ging es dann am Nachmittag gestärkt wieder nach Hause.

Weitere Bilder :

Bericht : Ewald Metzger
Bilder : Ewald Metzger, Rainer Heckmann

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.