Besuche unsere Facebook-Seite
   

Neuer Wein und eine himmlische Ruhe in einer Talbiegung mit Schutzhütte reizen jedes Jahr zum Kommen

13Kerwetaelchen 22

Einmal im Jahr wandert die Lambrechter Ortsgruppe des Pfälzerwaldvereines ins sogenannte Kerwetälchen. Das Wetter am vergangenen Wochenende versprach viel Wasser und trotzdem fanden zwei hoch vier Mitglieder den Weg in die Schutzhütte „Vier Buchen im Kleyetal“. Einige davon wanderten sogar ab dem Wanderparkplatz Breitenstein zum „Neuen Wein“, den es wie angekündigt im Kerwetälchen dann gab. Mit Rucksackverpflegung, ausreichend Getränken und genügend Gesprächsstoff verging die Zeit wie im Fluge und Punkt 14 Uhr machte man sich wieder auf den Heimweg – wie immer über die Alternativroute am „Wasserfall“ vorbei.

Bericht und Bilder : Ewald Metzger

weitere Bilder :

 

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.