Besuche unsere Facebook-Seite
   

Pfälzerwald-Senioren wandern nicht nur nach Plan

 Die Senioren der Ortsgruppe wandern in den letzten Jahren zusätzlich zum Wanderplan auch an den anderen Mittwochen des Jahres.

Die Ziele werden immer von einem auf den anderen Termin festgelegt. Eine der ersten Mittwochstermine führte die Gruppe aufs Lambertskreuz.

 Gestartet wurde bei „Bauer Kuno“ und dieses Mal wurde auf „die Pädel“ weitgehend verzichtet, da die Feuchtigkeit der letzten Tage und 14MW Kreuz 07Wochen den Boden doch sehr aufweichte. Es zeigte sich, dass die Feiertage nichts an der Kondition der Truppe geändert hat, denn man überwand die Höhe problemlos. Als Belohnung gab es am Ende des Anstiegs Gugelhupf von Ute Mansmann und „Trollschoppen“.
14MW Kreuz 30aAn zwei reservierten Tischen widmete man sich den Schlachtfestspeisen des Hütten-Teams und dem Gespräch in großer Runde. Nach Kaffee und Kuchen stellten sich alle zum Gruppenbild und freuten sich auf den Abstieg.

 

 

weitere Bilder :


Bericht und Bilder : Ewald Metzger

 

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2021 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.