Besuche unsere Facebook-Seite
   

 

PWV Lambrecht auf seiner traditionellen Nikolauswanderung

Es ist noch nicht Weihnachten, der 06. Dezember ist aber schon vorbei und doch gibt es noch genügend Träger/-innen von roten Mützen im Pfälzerwald.

Am 14. Dezember gehörten die Wanderer der PWV Ortsgruppe Lambrecht dazu und wanderten wie jedes Jahr aufs Lambertskreuz. Startpunkt war beim „Bauer Kuno“ und pünktlich zum Start hörte es auf zu nieseln. Es war nur neblig und nur feucht, aber das sind Freiluftsportler in dieser Jahreszeit gewohnt. In der vereinseigenen Hütte traf man sich im Vereinszimmer mit den Senioren des Vereins zum Mittagessen und gemütlichen Beisammensein. Auch zum Abstieg nach Lambrecht gab es keine freie Sicht, aber alle kamen wohlbehalten in Lambrecht an. Damit hat das Wanderjahr 2014 sein offizielles Ende gefunden und alle freuen sich auf den Wanderplan 2015.

Bericht : Ewald Metzger
Bilder : Werner Goger, Ewald Metzger, Uwe Rinka

 

 

 

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2021 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.