Besuche unsere Facebook-Seite
   

 

5 + 4 auf dem Richard Löwenherz Weg - Wanderer des PWV Lambrecht warteten vergebens auf Facebook-Mitwanderer

Die Planwanderung der PWV Ortsgruppe Lambrecht war dieses Mal auch für Kurzwanderer ausgeschrieben und die Anreise per Bahn angeboten.

Die Resonanz war bescheiden. Fünf Personen nutzten das „Kurz-Angebot“ - sie wurden auf die Höhe mit dem Bus gefahren - und vier mühten sich die langen Anstiege zum Rehbergturm hinauf. Auf der Facebook-Seite des Vereins hatten für diese Wanderung 10 Personen ihre Teilnahme angemeldet, aber nur zwei Vereinsmitglieder nahmen teil.

Zum gemeinsamen Mittagstisch traf man sich in der Klettererhütte am Asselstein und wanderte dann gemeinsam nach unten. Dort traf man noch Walter Klein und im Stadtzentrum von Annweiler zerstreute sich die Gruppe. Die einen wollten noch einen bestimmten Zug erreichen, die anderen wählten unterschiedliche Eis-Cafés für die „Absacker-Runde“.

Bericht : Ewald Metzger
Bilder : Egon Mackert u. Ewald Metzger

 

 

 

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2021 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.