Besuche unsere Facebook-Seite
   

Ortsgruppe beteiligt sich wieder am Kerwe-Umzug

Umzugswagen geschrumpft, keine Sitzmöglichkeiten

Dieses Jahr nahm die Ortsgruppe Lambrecht des Pfälzerwald-Vereins wieder am Kerwe-Umzug der Stadt Lambrecht teil, nachdem man im vergangenen ausgesetzt hatte. Dafür wartete man mit zwei Neuigkeiten auf :

Es gelang in diesem Jahr nicht einen "großen" Umzugswagen zu organisieren und zu schmücken, so dass alle Teilnehmer des Vereins laufen mussten. Es gab nur einen "Bollerwagen" für die Getränke und die Süßigkeiten. Trotzdem fanden sich fast genauso viele Mitglieder wieder bereit den Verein zu repräsentieren wie im letzten "Umzugs-Jahr". Die Gruppe hatte ihren Spaß und die Kinder an der Strecke freuten sich über die Süßigkeiten und sonstigen kleinen Überaschungen.
IMG 2096b
Der Verein war in diesem Jahr nicht nur durch seine grünen bzw. schwarzen Vereins-Shirts zu erkennen, sondern zeigte auch stolz auf einem Banner wer da jetzt an Zugposition 13 unterwegs war.

Bericht : Ewald Metzger
Bilder : Ewald Metzger und Harald König (www.mittelpfalz.de)

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2021 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.