Besuche unsere Facebook-Seite
   

Am Sonntag trafen sich 12 Wanderer am Tuchmacherplatz, wo man mit den Pkw's nach Leimen fuhr.

 Von dort ging es bei herrlichem Herbstwetter, einen schönen Weg vorbei am Fritz-Claus Denkmal 15Graefensteinhuette WG32nach Merzalben zur Gräfensteiner Hütte. Die Hütte gehört dem Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Merzalben. Hier hatte man zum Herbstfest mit Grillhaxen eingeladen. Nach kräftiger Stärkung ging es noch über die Burg Gräfenstein, welche im Volksmund Merzalber Schloss genannt wird wieder zurück. Müde an den Autos angekommen fuhren wir nach einem schönen Tag nach Hause.

15Graefensteinhuette WG19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht : Ulrike Kobel
Bilder : Ulrike Kobel und Werner Goger

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2022 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.