Besuche unsere Facebook-Seite
   

Der Nikolaus wartet auf dem Lambertskreuz

Die obligatorische Nikolauswanderung fand für den PWV Lambrecht dieses Jahr am richtigen Tag statt und deshalb freuten sich die Wanderer schon auf den Nikolaus.

Selbst mit Nikolausmützen ausgestattet wanderte man von Lambrecht auf das Lambertskreuz. Statt einer Schneewanderung konnte man dieses Jahr ein Sonnenbad nehmen und erreichte so ohne Hindernisse zur Mittagszeit das Ziel. Im Vereinsraum traf man sich mit den Kurzwanderern zum Essen und gemütlichen Plausch. Kurz bevor die Gruppe den Rückweg antrat erreichte der Nikolaus die Waldhütte und beschenkte die anwesenden Kinder. Wegen des fehlenden Schnees musste er zwar auf seinen Rentierschlitten verzichten, hatte aber zwei Rentiere mitgebracht und stellte sich mit diesen auch gerne den Fotografen zu Einzel- und Gruppenbildern.

15Nikolauswanderung 56

Weitere Bilder unter :

Bericht und Bilder : Ewald Metzger

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2022 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.