Besuche unsere Facebook-Seite
   

Die Wetterankündigungen für den Sonntag hieltenden den PWV Lambrecht nicht davon ab sein traditionelles Grillfest auf dem Spielplatz von Iptestal abzuhalten.

Und die Veranstalter wurden auch nicht enttäuscht. Das Wetter war so schlecht wie angekündigt (viel Regen, wenige trockenen Zeiträume) und die überdachten Plätze waren trotzdem bis auf den letzten Platz besetzt. 16Grillfest 03Die Gimmeldinger Wanderfreunde waren zahlreich gekommen und auch aus der eigenen Ortsgruppe sah man das eine oder andere unbekannte Gesicht. Außerdem fanden einige Gäste den Weg nach Iptestal.

Es gab genügend Gelegenheit sich auszutauschen und das Team um die Familien Ursula Klein, Ulrike Kobel und Bärbel Weitzel hatten nicht nur den (trockenen) Raum dafür geschaffen, sondern bewirteten ihre Gäste professionell und zügig. Über 80 Gäste gingen am Nachmittag zufrieden nach Hause und freuen sich schon auf das nächste Grillfest 2017.

16Grillfest Ko01
Das Versorgungs-Team „hinter“ der Theke : Brigitte Schwarz, Bärbel Weitzel, Wilfried Klein, Ursel Klein, Jutta Klein und Friedhelm Klein (von links nach rechts). Auf dem Bild fehlt Ulrike Kobel. Das „Team hinter dem Team“ bestand aus Stefan Klein und Michael Weitzel (Grill) und Wolfgang Kobel (Mädchen für alles).

Bericht : Ewald Metzger
Bilder : Ulrike Kobel, Ewald Metzger, Uwe Rinka

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.