Besuche unsere Facebook-Seite
   

Woche der Wege 2012

Bei der alljährlichen Aktion „Woche der Wege“ des PWV, nahmen sich dieses Jahr die PWV`ler der OG Lambrecht, den Wanderweg blau/gelber Strich von Lambrecht zum Kaisergarten und zur „Breite Loog“ vor.

Sie wurden tatkräftig vom 1. Vorsitzenden des Förderverein Saubrunnen – Denkmalpflege, Günther Greb, unterstütz

In drei Gruppen aufgeteilt, war die Arbeit schnell erledigt. Der Weg wurde von Gestrüpp und Unrat befreit. Die Grenzplatte „Breite Loog“ reinigten Mitglieder des Sauerbrunnenvereins. Hier wurden die Ränder der Platte von Sand und Laub befreit.

DSCN9071 1

Punkt 12 Uhr hatte unsere Küchenfee Ruth den Tisch gedeckt und Grillmeister Rainer sorgte für die nötige Kraftnahrung.

DSCN9066 1

Nach der wohlverdienten Mittagspause setzte sich die Gruppe in Richtung „Schöne Aussicht“ (Wildsaukopf) in Bewegung. Am Umsetzer oberhalb des Ziegenmelkerwaldes! wurde die Sitzgruppe von Gestrüpp befreit. An der „Schönen Aussicht“ kappten wir einige Birken, damit die Aussicht wieder eine „ schöne“ ist.

Die Woche der Wege war auch dieses Jahr ein toller Erfolg.

Bilder vom Arbeitseinsatz finden Sie hier:

Bericht: Klaus Liebrich

 

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2021 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.