Besuche unsere Facebook-Seite
   

Feurige Stimmung bei der Osterwanderung der PWV-Ortsgruppe Lambrecht
Wanderung gegen die „Oster-Kalorien“ und gemütlicher Abschluß auf dem Iptestaler Spielplatz

Das Motto der Osterwanderung der PWV-Ortsgruppe Lambrecht lautete zwar nicht „Fire and Ice“ aber „Fire and Water“ hätte sie schon heissen können.

Schließlich gab es sowohl bei der Wanderung zum Kinderspielplatz Iptestal wie auch beim Rückweg Gelegenheit den Regenschirm zu benutzen. In dem dortigen „Unterstand“, liebevoll von den Iptestaler Ortsgruppenmitgliedern in Folie gehüllt (um die Wärme im überdachten Bereich zu halten) und mit Grillstand, Speisen und Getränken bestückt, konnte man die kleine Wanderung und die Osterfeiertage ausklingen lassen.

Für „Fire“ sorgte Wolfgang Kobel am Grill indem er nicht nur die Holzkohle sondern auch den Grill zum Brennen brachte. Und Ewald Metzger kam einem aufgestellten Heizstrahler zu nahe und fing auch an zu schmoren. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch und außer einem leichten Sachschaden ist nix passiert.

Bericht: Ewald Metzger,  Bilder: Ewald Metzger, April 2012

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.